Peter Pfändler

Schlagfertig und pointiert!

Peter Pfändler gehört nicht nur als Comedian sondern auch als Moderator zur ersten Garde im Land. Bewiesen hat er es schon früher: 14 Jahre bei „Radio Z“ (heute Energy) und 7 Jahre bei SRF – seine Samstag-Sendung „Wääled Si“ war ein Publikumserfolg mit Traumquoten.
Und er kanns heute besser den je – seine Talkshow „Pfändler Talk“ hat potential zum erneuten Quotenhit. (Pfändler Talk ist auf verschiedenen TV-Stationen zu sehen, ebenso bei Kabelfernseh-Anbieter.)

Sein prallgefüllter Rucksack an öffentlicher Fronterfahrung im Dienst der gehobenen Spasskultur macht Peter Pfändler zum prädestinierten Moderator. Egal, ob Firmenfest, Zirkuspremiere, Traumhochzeit oder Universitätsseminar – Pfändler trifft immer den richtigen Ton. Und er beherrscht selbst die schwierigste Turnübung: sich selber auf den Arm zu nehmen!

7Jahre Fernsehen
14Jahre Radio
25Jahre Bühne